Heute fand die Ortsbegehung mit dem Ortsbeirat/Ortsvorsteher in Westum statt.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden verschiedene Orte in Westum angelaufen, und es wurde mit den teilnehmenden Westumer’innen gemeinsam in Augenschein genommen, wo es verbesserungsfähige Situationen gibt.

Dabei konnten die anwesenden Westumer*innen auch ihre Fragen, Anmerkungen und Anregungen vorbringen, die mit aufgenommen wurden und die es nun gilt, abzuarbeiten.

Die wenigen angefügten Bilder geben nur einen kleinen Eindruck wieder, was in der rd. 2,5stündigen Begehung zu sehen war.

Der Ortsbeirat wird die festgestellten Punkte nun zusammentragen und an die Verwaltung weiter geben, so dass man gemeinsam Lösungen finden wird, die für alle Seiten zufriedenstellend ist.

Über die einzelnen Feststellungen und die Umsetzung/Bearbeitung wird fortlaufend berichtet werden.

Wenn es noch Anregungen und Vorschläge aus der Bevölkerung gibt, können diese gerne auch an ov-westum@sinzigaktuell.de weiter gegeben, Vertraulichkeit wird in Absprache gerne zugesichert.

Im Ergebnis ist festzuhalten, dass eine solche Ortsbegehung mit Ortsbeirat/Ortsvorsteher und interessierten Bürger*innen regelmäßig durchgeführt werden wird.

Weiterhin steht auch fest, dass es in Westum noch einiges zu tun gibt…

An dieser Stelle nochmals der Hinweis auf den Arbeitseinsatz auf dem Friedhog in Westum am 10.07.2021 um 10 Uhr!